AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
@masata
Das "Trinkproblem" kenn ich!! Bei mir ging nach der 3.EC auch rein gar nichts!!! Mehr als ein halber Liter wurde zur Qual, geschmeckt hat nichts weder Brause noch Wasser noch Tee oder Saftschorlen, wirklich rein gar nichts!! Ich hätte mir allerdings ne Infusion abholen können!! Mir war nur der Weg zur OnkoPraxis zu weit! Auf die Idee mit der Hausarztpraxis bin ich erst später gekommen. Da ging es dann schon wieder so einigermassen... Einmal hab ich allerdings zu eine Infusion bekommen, musste ien Nacht im Krankenhaus bleiben zur Beobachtung, Hatte Schmerzen in der Herzgegend und kein Arzt hatte mehr auf, also in die Klinik und die behalten einen dann ja gleich da. War natürlich nichts. Aber da hatte ich auch von meinen Trinkproblemen erzählt und die haben mich dann gleich an eine Flüssigkeitentropf gehängt. 1 Liter von irgendeinem mit Mineralstoffen angereichertem Wasser - mir ging es unter der Chemo nie sogut wie den Tag danach!!! Ich hab immer gesagt, das Doping hätt ich gern nochmal!! Also masata, frag nach einer extra Flüssigkeiten-Infusion!! es hilft!!! Und enstpannt, weil man das Dauerthema trinken ein wenig aus dem Kopf bekommt!!
Lieben Gruss und Gute Besserung
|