Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2014, 11:26
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Oh Mann... da war ich nur ein paar Tage nicht online und muss hier solche schrecklichen Nachrichten lesen. Mir fehlen momentan die Worte, muss das Gelesene erst einmal verdauen.

@Gabi: mein herzlichstes Beileid! Es tut mir schrecklich leid, dass auch dein Mann leider gehen musste. Fühl dich gedrückt!

@Lara: unglaublich, was ihr schon alles aushalten musstet. Dass Du bisher noch ohne ein Hilfsmittel klar gekommen bist, ist schon ein Wunder. Ich nehme seit November täglich 10mg Citalopram, komme damit sehr gut klar. Es macht den Alltag etwas leichter und ertragbarer.

@Biene: Willkommen in der Gruppe. Hier bist Du gut aufgehoben. Ich komme auch aus dem Kreis RE und bin immer für ein Treffen offen, wenn Interesse besteht. Der Austausch mit Gleichgesinnten tut wirklich sehr gut.

Mein Mann hat heut seine Schiene gezogen bekommen. Jetzt hoffen wir natürlich, dass der Harnstrang sich genug geweitet hat, und sich der Harn nicht wieder in der Niere staut. Ansonsten war das lange WE für uns endlich mal wieder recht unbeschwert (traue mich das kaum zu schreiben), und wir konnten das schöne Wetter ein wenig geniessen.