Hallo in die Runde,
vorab...ich komme aus Hannover. Da war ja irgendwie sie Frage wer wo herkommt
@Sonnenblume
erstmal Hallo hier in der netter Runde! Ich bin durch mit der Chemo seit fünf Woche und schaue hier ab und zu nochmal rein. Während der akuten Phase habe ich hier sehr viel Zuspruch gefunden und man konnte /kann sich hier immer auskotz...und rumjammern und sich auch miteinander freuen
Bei mir wurde auch zu Beginn der Behandlung (November 13) ein Herd auf der Lunge entdeckt. Man sprach von evtl.einer klitzekleinen Minimetastase.
Die Chemo würde das alles wegbrutzeln!
Nach der Chemo nun vor vier Wochen Kontrolle...dieser kleine Herd ist unverändert immer noch da! Es wurde eine Metastase ausgeschlossen, ist wohl ein Überbleibsel von einer Lungenetzündung die mal vor Jahren hatte.
Also, das kann alles mögliche sein. Es gehen einem dann 1000 Gedanken durch den Kopf. Kann dich gut verstehen!
Das wird sich bestimmt auch schnell klären bei dir
Und Antibiotikum habe ich auch dreimal in den letzten Wochen der Chemo bekommen. Ich habe es gut überstanden und es war auch sehr hilfreich !
Ich wünsche allen eine gute Woche und lasst euch NICHT unterkriegen!!!!!!
@Wendemuth
läuft alles ganz gut. Ich schmiere ordentlich mit Panthenol die geröteten Stellen ein......heute kommt Nr.5

Dir auch weiterhin ein gutes Durchhaltevermögen

!!
Liebe Grüße Rotfuchs