Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2014, 22:34
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen

Ich bin heidenfroh dass mich ein paar Maedels letztes Jahr dazu ueberedeten nach Kalifornien zu gehen. Ob und wann ich das wieder kann ist eine Frage. Zumindest hatte ich ein wunderschoenes Erlebnis.
Siehste, hab ich dir doch gleich gesagt, oder wie meine Oma immer sagte: "Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen"

Heute habe ich mal wieder unsere Fotos geschaut und mir spontan ein weiteres Bild in XXL (60x40 cm, gerahmt) bestellt. Ein großes Bild vom Grand Canyon habe ich schon, heute habe ich eins von den Niagarafällen gewählt. Die Reise war schon ein tolles Erlebnis. Diese Erinnerung nimmt uns niemand.

Lola, was du das schreibst klingt beängstigend. Aber vermutlich wird es kaum eine Möglichkeit geben die OP nicht zu machen. Es ist ja irgendwie eine "Zeitbombe"
Ich würde die 25% aber gerne in 75 % umwandeln. 75 % die OP problemlos zu überstehen.
Mir gefällt ein halb volles Glas meistens besser als ein halb leeres Glas.

Allerdings erwarte ich zukünftig von dir, dass du dir nicht grundsätzlich das Besondere aussuchst. Hätte nicht auch ein einfacher "Blinddarm" gereicht?

Jetzt mal unter die Dusche gehende Grüße
Susi