Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2014, 10:54
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels,

Also mir wurde gesagt von der Freundin eines Kumpels als ich mir kurz vor Haarausfall die Haare kürzer geschnitten hatte: "Warum müssen sich immer alle alten Frauen ab 40 die Haare abschneiden...". Da war ich echt bedient. Dumm und ohne nachzudenken drauflosquatschen...

War heut morgen beim doc. Er meinte das Herzrasen und die Kreislaufschwäche käme von der Wärme. Tja, dann muss dem wohl so sein. Konnte gestern keine 3m geradeaus laufen ohne dass mir schwarz vor Augen wurde. Herzrasen beim auf dem Sofa sitzen und übel. Dazu noch das Gefühl keine Luft zu bekommen und japsen nach jedem 3. Wort. Also da nehm ich lieber 30x Haarausfall als sowas. Mein Gott war das grausig. Beim Blutnehmen war heut auch alles dran. Armbeuge...ging nicht. Handrücken... ging nicht. Handgelenk... nach 3x hin und her dann endlich... Die schickanieren uns ganz schön...

@kerstin:
Bei mir ging gestern auch nichts. Hab mir dann in einer Stunde ein Brötchen reingequält damit überhaupt was drin war. Aber das holen wir wann anders wieder auf wenn der Appetit besser ist...

liebe grüße
carmen

Geändert von gitti2002 (12.06.2014 um 12:50 Uhr) Grund: Nutzungsbedingungen