Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2014, 21:57
Katzenmama6 Katzenmama6 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderthread der BK Damen

ängel, ich hatte Blut im Urin jedoch keinerlei Blasenbeschwerden. Wegen der BK-Vorerkrankung überwies mich meine Hausärztin dann gleich zum Urologen.
Das Cyclophosphamid meiner TAC-Chemo vor 7 Jahren kann als Spätfolge Blasenkrebs verursachen. Die ambulante Blasenspiegelung in der Praxis war leider nicht durchzuführen, da meine Harnröhre zu eng ist.
Meine Recherchen zu Harnröhrendehnung erwecken in mir jedoch den Eindruck, dass diese Folgen haben kann, die man sich auch nicht wünscht.
Nun frage ich mich, rechtfertigen einmal Blutbeimengungen vor ein paar Monaten und zweimal während der letzten drei Wochen, eine solche Untersuchung?
Gynäkologisch ist alles abgeklärt und OK.

Liebe ängel, was machen denn deine Blasenbeschwerden? Sind sie schon besser oder hast du immer noch Beschwerden?
Auch von mir ein "großes SUUUPPPER", wie du die große Familienfeier bewältigt hast. Schon der Gedanke daran läßt bei mir den Angstschweiß ausbrechen.

Im Moment sitze ich auf dem Balkon und erfreue mich am Duft des Frühsommers, eines lauen Windes, der um meine Nase weht und dem Schnurren meiner Lotti und Spielbergis - wunderbar .
Katzenmama6