Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2014, 18:16
Benutzerbild von waldi5o
waldi5o waldi5o ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cafe Pusteblume

Zitat:
Zitat von Smanu Beitrag anzeigen

Armes Hündchen. War der andere Hund nicht angeleint? Ohne Leine dürfen Hunde in Wohngebieten nicht laufen.

Liebe Manu,
vielen Dank für Deine tröstenden Worte. Ich mußte richtig grinsen. Ja, ich glaube Dich könnte ich hier wirklich brauchen, wenn der nicht zahlt.
Aber ich hoffe es geht alles seinen Gang. Und wenn er es aus eigener Tasche zahlt, ist mir das auch egal.

Ich erzähl mal, wie es passiert ist.
Ich war zur falschen Zeit am falschen Ort!!!

Also, ich gehe mit Nicky, an Leine; im Dorf spazieren. (Bürgersteige gibt's hier nicht)
Ich bin also vor diesem Haus, aber auf der anderen Straßenseite.
In dem Moment kommen diese Leute, 3 Erwachsene vom Einkaufen wieder und fahren rückwärts auf ihren Hof.
In dem Moment wird von innen die Haustür aufgemacht und beide Hunde stürmen raus. (Australian Shepherd und Stafford)
Sehen die Erwachsenen, freuen sich und im selben Moment sehen sie mich. So schnell konnte niemand reagieren, wie beide Hunde, ohne Vorwarnung über Nicky hergestürzt sind. Ich hatte gar keine Chance in irgeneiner Weise einzugreifen. Ich habe nur geschrien. Die Frau rief ihren Shepherd zurück. Der gehorchte auch und trollte sich. Der Staffy leider nicht. Der Besitzer kam sofort angerannt und pflückte seinen Hund da weg.
Das ging alles so schnell, das waren nur Sekunden.- Aber hat gereicht.

Ich war geschockt, bin dann, weil ich nichts an Nicky gesehen habe, nach Hause gegangen.
Bin hier zu Hause im Hausflur. Mach die Tür zu, dreh mich wieder um, ach Du Sch... alles voller Blut.
Ich nach oben, hab aber nur Blut am Pfötchen gesehen und auch gar nicht weiter untersucht.
Meine Tochter angerufen, die war nicht zu Hause.
Hab meinem Schwiegersohn gesagt, daß ich in die Tierklinik fahre.
Ein paar Min später, war er auch da, als moralische Unterstützung.
Der Tierarzt hat Nicky mit nach nebenan genommen und untersucht.
Er kam dann wieder. Er hat 2 Bißwunden, rechts und links vom Penis.
Aber ziemlich tief, muß operiert werden.
Es war Mittagszeit und da er morgens noch gefressen hatte, konnte er erst um 15:00 Uhr operiert werden.
Ich solle so gegen 18:00 Uhr anrufen, ob ich ihn abholen kann oder ob er da bleiben muß.

Ich konnte ihn dann mit Medikamenten ausgestattet mitnehmen. Außer diesen beiden Wunden rechts und links vom Penis, hat der Tierarzt auch auf dem Penis selber 2 Fäden nähen müssen und an der Seite eine ziemlich lange Wunde.
Geröngt worden ist er auch, weil die Wunden so tief waren, mußte er sehen, ob noch innere Verletzungen da sind. Glücklicherweise nicht.
Aber der war so was von hinfällig. Ich hab gedacht, der überlebt die Nacht von Samstag auf Sonntag nicht.
Aber Sonntag nachmittag schon wieder fit wie Turnschuh.
Die Rechnung habe ich nun am Dienstag mit meinem Sohn zusammen dort abgegeben.
Und jetzt warte ich auf die Dinge, die da kommen.
Das blöde ist nur diese Angst. Hinter jeder Ecke vermute ich jetzt diesen Hund.
Übrigens ein wunderschönes Tier. Der besteht nur aus Muskeln. Ein Rüde und auch noch ein besonders großes Exemplar.
Ich habe eigentlich keine Angst vor Hunden, Respekt ja, aber keine Angst.
Nur im Moment zuck ich schon bei kleinen Rabattendackeln zusammen.
Ich hoffe das legt sich wieder.
Was ich jetzt im Nachhinein noch gedacht habe, vielleicht hat der Shepherd auch zugebissen.
Ich weiß es einfach nicht. Aber das ist nicht mein Problem.
Aber ich warte jetzt erst mal ab, was die Versicherung schreibt.

Liebe Manu,
für Deine Chemo wünsche ich Dir alles Gute. Das sie tut, was sie soll und Du keine NW hast.
Liebe Grüße
Waltraud
Behandlung Tarceva
Danach 4 jahre Therapiepause
jetzt Tagrisso, Stillstand