Einen schönen Guten Abend in die Runde
also ich hatte auch vor einer Woche 2 Gläßer Sekt da unsere Nachbarn geheiratet haben. Mir gings super an dem Abend. In geselliger Runde am Lagerfeuer... was kann daran schlecht sein wenn man sich wohl fühlt ?!
Ich war heute beim Naturmediziner. Er hat mir ein Pülverchen für den Säure-Basen Haushalt aufgeschrieben und eine Mixtur aus Kräutern zum ausleiten der durch die Chemo entstandenen "Abfälle" und zur Unterstützung der Entgiftungsfunktion der Leber. Hab auch einige Globuli für meinen Kreislauf mitbekommen. Mal schaun was es bringt. Er hatte auch unterschiedliche Theorien woher der Tumor kommen kann... aber letzten Endes wird das wohl für immer ein Rätsel bleiben...
@Sanrah:
Ich hatte mir auch schon überlegt alles abnehmen zu lassen. Ich hab ein D-Körbchen und ständig Schmerzen und Verknotungen wenn ich meine Regel bekomme. Da die Wahrscheinlichkeit aber dann auch nicht geringer ist und eine Bekannte allergisch gegen die Implantate war und nur Ärger hatte, bin ich davon abgekommen. Sei beruhigt dass du dadurch vielleicht mehr Ruhe reinbekommst. Ist gut für den Kopf! Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt von mir...
Guts Nächtle an alle - oder schaut ihr Fußball ?