Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10767  
Alt 14.06.2014, 09:20
Benutzerbild von linachen
linachen linachen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 110
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen

@ Shanrah : lass dich .Das wichtigste ist das der eumel weg ist und das es dir gut geht . Bei der Rekonstruktion lässt Du Dir dann den Busen so gestalten , wie Du es möchtest.

@ Janeti : jetzt hast Du die EC geschafft . Pacli wird definitiv besser !
Hab keine Angst

@ Krümel : ich habe mir letzte Woche auch den Säure Basen Test von Uralxx gekauft . Nachdem ich einen Artikel über den Zusammenhang von Krebs und dem Säure/ Basen Gehalt gelesen hatte. Darin stand das sich Krebszellen in einem sauren Haushalt sehr viel wohler fühlen als in einem basischen. Auch welche Lebensmittel Einfluss haben. Früh bin ich immer sauer , bei 5,9 . Liegt vielleicht daran das ich zwei große Tassen Kaffee trinke . Im optimalen Bereich von 7,4 war ich noch nicht. Weißt du was da in dem Pulver ist ,was dir dein Arzt gegeben hat? Ich versuche gerade die Balance durch Ernährung zu beeinflussen. Aber wenn es da ein Pulver gibt ....

Wollt Euch noch von meinem Op Gespräch gestern berichten.
Also ich werde BHT operiert. Die Ärztin empfahl es mir da im Befund vom 11.4. klinisch und bildgebend eine fast vollständige Tumorregredienz ( sonographisch kein wirklich messbarer Tumor).
Dann gab es zwei Möglichkeiten bzgl. der Lymphknoten. Erstens alle werden ausgeräumt ( Level 1/2) oder sie nimmt drei heraus und es wird geschaut ob diese befallen sind . Wenn ja dann kommt der Rest raus ,wenn nein dann ist die Gefahr eines dicken Lymph- Armes gebannt.
Mittlerweile wird wohl Methode zwei oft angewandt, dennoch gibt es unter den Ärzten noch viele für die nur Methode eins in Frage kommt.
Ich habe mich für die zweite Variante entschieden.
Nun werde ich am 23.6. operiert . 21 Tage nach letzter Chemo . Während der Op bekomme ich Antibiotikum intravenös . Zur Unterstützung der Abwehr.
Nun hoffe ich sooooo sehr das dann histologisch auch nichts mehr da ist .

Was habt Ihr für Kleidung mit ins KH genommen? Bin am überlegen was besser ist , weites T-Shirt oder doch was zum knöpfen ?

Wünsche Euch einen ganz schönen Samstag ohne NW

LG
Mit Zitat antworten