Liebe Löwinnen und Löwen,
ein kurzes update von uns: Am Montag beginnt der 8. Zyklus Panitumumab Folifiri. Bis jetzt eine sehr vielversprechende Chemotherapie, mein Mann ist seit dem in der Remission. Über Lebensqualität lässt sich natürlich streiten, aber er kämpft wie ein Löwe um jedes bißchen Selbständigkeit.
Wir waren heute das erste Mal seit sieben Monaten gemeinsam im Supermarkt einkaufen, er war mit drinnen und hat an der Fleischtheke alles selbst bestellt.

Jetzt liegt er allerdings mit wahnsinnigen Schmerzen im Bett, ich denke, das ist die Anstrengung. Er versucht ja auch, kaum noch im Bett zu liegen, sondern sehr aktiv zu sein. Das schützt auch am besten vor dem Durchliegen. Hat mir heute sogar beim Frühstück machen geholfen, weil mich gestern Abend und Nacht Migräne ausgebremst hat.
Ja, wir wollen auch die Statistik nach oben korrigieren!!!
@ Biene: Noch einmal zum Thema Sex - das ist mir im Moment auch sowas von egal, aber für
ihn ist das ein Problem. Er macht sich Gedanken und fühlt sich "nutzlos". Darum geht es ja; wie kann man seinem Liebsten begreiflich machen, dass das für uns Partner grad keine Rolle spielt.
Mir fehlt einfach nur seine Umarmung, in der ich mich immer sooooo sicher und geborgen gefühlt habe. Nichts auf der Welt konnte mir passieren - wie trügerisch - und doch einmalig schön.
Jetzt plötzlich bin ich die "Starke" und staune selbst, wie viel Kraft ich aufbringe.
Euch allen alles Liebe, viel Kraft und Geduld
Marmot