Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2004, 17:04
Gast

Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

An Verträumte
an Monika
an CK
an Liz und Willy

ich danke euch allen aus ganzem herzen für eueren zuspruch, eure informationen und mitfühlenden gedanken! jeder hier hat selber ein schicksal zu tragen und trotzdem habt ihr ein herz und ohr für die probleme des anderen. das finde ich so wertvoll und besonders....das wollte ich nur mal loswerden!

meiner mutter ging es heute nicht so gut, der dritte tag nach der op, ihr gesicht war total eingeschwollen, sie konnte nicht aus den augen schauen, also hals und gesicht total deformiert, ich bin so erschrocken und hatte alle kraft zusammengenommen es ihr nicht zu zeigen. ist das nicht ein zeichen, dass die nieren nicht mehr richtig arbeiten. nun warten wir auf den labor-befund und dann entscheidet scih ob eine bestrahlung angesetzt wird. was gut ist, sie hat keinerlei schmerzen mit diesem schmerzkatheder. achja, die krankenschwester meinte, dass die schwellungen durch den drainage-schlauch käme, weil der abgeknickt war. aber ich weiss nicht ob das zutrifft? nun geht halt jeder tag so dahin und immer begleitet von hoffnung und angst, aber ich merke wie intensiver man sich nahe ist, es gibt also im größten elend auch einen sonnenstrahl.
vielen dank euch allen nochmal
andi