Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2004, 17:35
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

ich will mich nur mal kurz melden. Wir haben hier etwas Brass, weil Jil doch morgen ihren 4. Geburtstag feiert und mein Mann und ich gleichzeitig Hochzeitstag haben.

Liebe Christa CK: da reihe ich mich doch gleich mal ein. Das sind ja super Neuigkeiten. Lass Dich von dem negativen Geschwätz nur nicht beindrucken!

Liebe Anne: sei mal ganz lieb gedrückt und geknuddelt. Du machst das schon richtig. Rund um die Uhr geht einfach nicht, sonst klappst Du bald zusammen. Ich finde es schön, dass Dein Grosser den Papa mal ins Bistro gefahren hat. So hat er auch ein wenig Ablenkung.

Ich hupf jetzt mal wieder zu meinem Gugelhupf. Bis später

LG

Bee

P.S.: Angi; ich finde es sehr schön, wenn Du bei meinen Stories manchmal nicht mehr kannst vor lachen. Mein Mann hat dann zum Lachen gestern noch einen Spruch dazu gegeben. Nachdem ich heftig in Rage war, weil der Zoll immer noch auf meinen Sachen sitzt, meinte mein Mann "ich solle mir doch lieber vorstellen, wie die Zollbeamten auf 133 Paar Damenschuhen durch den Zoll stöckeln und dabei mit 15 Handtaschen wedeln!". Das habe ich dann gemacht und schon ging es mir wieder besser:-)