Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2004, 19:51
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Mein geliebter Papsi, heute bist Du seit 2 Wochen nicht mehr bei uns, ich kann und will es einfach nicht glauben. Die Kränze auf Deinem Grab waren durch die Hitze schon so vertrocknet, daß wir sie bereits am Montag abgeräumt haben. Wir haben sehr viel Torf und 2 wunderschöne Blumenschalen drauf gelegt. Es würde Dir gefallen, Du weißt ja, Deine Farben, blau und weiß. Ich kann nicht glauben, daß Du da unten drin liegst, unvorstellbar. Heute haben wir die Danksagung für die Zeitung formuliert. Es haben so viele Menschen an Dich gedacht, Du warst und bist so wunderbar, Du fehlst mir so. Wie soll ich weiterleben ohne Dich, mein geliebter Papsi? Gestern Abend gab es so viele Stern schnuppen, ich habe mir vorgestellt, daß Du mir Grüße aus dem Himmel schickst, denn da bist Du, da weiß ich ganz genau. Unser kleiner Robin hat gestern sein 1.Fußballtraining gehabt. Er war so stolz und hing dem Trainer förmlich an den Lippen. Wenn er doch nur zuhause so folgsam wäre. Ach Papsi, Du wärst so stolz auf ihn, aber ich weiß ja, Du wirst immer ein Auge auf Deinen kleinen Puckimeister haben. Heute Nacht habe ich wieder von Dir geträumt, wieder warst Du im Krankenhaus und ...., aber das weißt Du ja alles.
Mama war heute allein einkaufen, sie mußte mal raus, das hat ihr gut getan. Morgen ist sie wieder mit uns unterwegs und kommt abends zum Essen.
Ich vermißte Dich, in Liebe
Deine Manu