Hallo und Moin moin.
Biene (Sabiine?)ich

dich mal ich kann dich so verstehen denn mir ging es genau so.
Es ist wie nachgefragt sagt es dauert etwas, aber es geht vorüber der Schock sitzt tief.
Zitat:
Für ihn!!!!!!!!!!!!WIR GEBEN NICHT AUF
|
Das war die Einstellung die mir geholfen hat und letztendlich auch ihr.
Bienen haben einen Stachel!
Melma Herzlich willkommen!
Zitat:
Zu sehen wie er leidet! Dieser Blick!
|
Das ist es auch was mich immer sehr Traurig macht und ich bin dann auch keine wirkliche Stütze mehr.
Schön das es langsam aufwärts geht bei euch.
Ich drücke euch die Daumen für die Ergebnisse der Pathologischen Untersuchung.
Ich hatte Glück und konnte ca 3 Stunden schlafen, also nicht die ganze Nacht auf dem WC.
Meine Liebe hat durch geschlafen und schläft auch jetzt noch selig.
Was für ein Glück.
Heute wieder Chemo.
Aber heute werde ich etwas weniger Präsent sein und sie nur zeitweise begleiten.
Sie fühlt sich, desto besser es ihr geht, doch etwas erdrückt von meiner Fürsorge.
Schön das sie wieder etwas Flüge wird, da war vor kurzer Zeit noch nicht dran zu denken.
Ich selber habe glaube ich mehr Angst vor den Nebenwirkungen der Chemo wie meine Liebe. Die nächsten Tage ist wieder ruhe und genau beobachten angesagt.
Kaba: Alles gute zu euch heute bei der Chemo!! Ich drücke euch einen Daumen den anderen für meine Liebe.
Ich habe hier etwas gefunden was mir Kraft gibt vielleicht gibt es ja auch anderen Kraft.
Behüte Gott, alle, die heute Nacht wach liegen oder weinen.
Dein Engel beschütze alle Schlafenden,
Herr Jesus, neige dich zu den Kranken, erquicke die Müden, segne die Sterbenden, beruhige die Gequälten, schenke den Leidenden dein Erbarmen, und schütze die Fröhlichen – alles um deiner Liebe willen.
Gott der Hoffnung, erfülle uns mit aller Freude und Frieden im Glauben, dass wir fest mit dir rechnen durch die Kraft des Heiligen Geistes.