AW: Auf der Suche ...
Hallo Edeka,
Auch Dir Danke
Und ich weiß jetzt zumindest dass die Untersuchung nicht schlimm sein muss (hängt einfach davon ab wo die Nadel trifft, also ein bißchen wie eine Lotterie)
Tja werde wohl auch immer dünnhäutiger (so ein Mist)
Obwohl auch ich eigentlich dachte man müsste einfach irgendwann abgehärteter sein und solche Untersuchungen besser wegstecken können
Das einzige was mir heute (fast ;-) ) gar nichts mehr ausmacht ist Blut abnehmen, das war früher echt Horror für mich und ich hatte noch Stunden später das Gefühl die Nadel im Arm zu spüren :-))
Wenn die Ärzte dagegen heute am frühen morgen zum abzapfen kommen muss ich aufpassen dass ich überhaupt so lange wach bleibe wie die dazu brauchen :-))
Nur zu schade, dass es nicht bei allen Untersuchungen so funktioniert ...
Für meine Nerven kommt heute meine Psychotherapeutin
In der Regel helfen mir solche Termine recht tut
Hoffe das ist heute auch so ...
Viele Grüße
Sandra
P.S. Sag mal Edeka, wie geht es Dir eigentlich zurzeit???
Du schreibst hier so viele tolle, informative, unterstützende, mitfühlende Einträge und ich hoffe deshalb daraus richtig geschlossen zu haben dass der Krebs Dich in Ruhe lässt und es Dir gut geht...
Habe aber habe aber doch das Bedürfnis mal wenigstens kurz nachzufragen ( nichts für ungut ;-) )
P.S. Christine und Heaven (dem Himmel so fern) (<= mit DEM Zusatz gefällt mir Dein Nick-Name hier richtig gut).
Habe fest vor euch beiden auch noch zu antworten brauch jetzt erst mal nur ne tipp pause
Geändert von Sandra43 (18.06.2014 um 08:07 Uhr)
Grund: ...
|