Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.06.2014, 17:40
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,
nach meiner gestrigen 3.EC habe ich eine echt grußlige Nacht hinter mir. Hab mir die Seele aus dem Leib gek... .. Liegen ging nicht - ist mir sofort schlecht geworden. Dabei ist mir bald der Kopf geplatzt und schwindlig geworden. Irgendwann gegen heut morgen bin ich dann doch auf dem Sofa eingeschlafen. Heute bin ich echt breit - aber die Übelkeit ist nicht mehr so heftig. Dafür hab ich wieder dieses Ekelgefühl bei allen Gerüchen. Wie ich lese sind doch einige Kreislaufgeplagte unter uns. Kann das gut nachempfinden. Mir gehts auch so. Mein Gott - bin echt froh wenn ich das hinter mir hab.

Bezüglich Bestrahlung ist das ja zeitlich gar nicht so leicht hinzukriegen mit der Arbeit. Ich muss erst in eine Klinik - 1 Stunde Fahrt, dann dauert das wohl auch 2-3 Stunden (laut Ärztin) und dann 1 Stunden wieder zurück. Wüsste gar nicht wann ich da noch arbeiten gehen sollte. Das kam auch bei keinem Arztgespräch bisher in Frage.

Das mit dem feiern mit den besten Freunden nach der Chemo find ich ne gute Idee. Da ich dieses Jahr im August eigentlich meinen 40sten groß feiern wollte aber aus der großen Party die ich mir vorgestellt hatte nun ja erstmal nichts wird, werd ich wohl wenigstens sowas machen und dann nächstes Jahr zum 41. den 40. feiern. bin ich gleich 1 Jahr jünger...

Liebe Grüße an alle denen es auch nicht so toll geht und natürlich an alle anderen auch...

@leebelle: Herzlichen Glückwunsch! Feier dich! Du hast es verdient...
Mit Zitat antworten