Hallo Maillot
Die Nachricht ist schrecklich. Du hast ja sicher keine alternative als etwas zu tun.
Es macht mich auch gerade sprachlos. Wird dann das Auge bestrahlt? Ich schicke dir ganz viel Energie und Kraft, um diese Behandlung durch zuziehen und ich drücke dich ganz lieb. Den Urlaub hättest du verdient nach all den schlechten Nachrichten. Wie lange dauert denn diese Therapie, vielleicht kannst du anschließend den Urlaub nachholen. Ich hoffe so sehr für dich, das die Therapie den gewünschten Erfolg bringt.
Mensch Nora,
So eine sch... Nachricht. Ja im verdrängen sind wir Weltmeister. Ich drücke dir ganz feste die Daumen das die Gamma dir hilft. Das hat dir schon einmal geholfen, habe ich das richtig verstanden. Bitte gibt dich noch nicht auf, ich glaube dir gerne das du im Moment ganz unten bist. Vielleicht gibt es ja noch ne andere Therapie. Warst du denn schon in heidelberg im tumorzentrum? das soll doch sehr gut sein. Glaub nicht das du den letzten Urlaub machst, es folgen bestimmt noch einige.
Maillot und Nora, ich hoffe und bete für euch und schicke euch von meiner Kraft (die ich im Moment habe), es muss doch möglich sein, diesen Biestern einhalt zu
bieten.

Alles, alles liebe für Euch
Jujamama, richtig die Unbeschwertheit ist weg. Damit habe ich sehr große Probleme, nicht mehr so unbeschwert und lustig Leben zu können.
Sigrid