Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2014, 18:48
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: nur zusammen sind wir stark

Hallo mausi

Ja die Gemeinsamkeiten reißen gar nicht ab. Und zur Zeit sind die einfach nur unschön. Heute bring ich meine mom ins Hospiz und morgen Du.

Ja, es ist sauschwer. Für mich war das heute der erste kleine Abschied. Ich bin total fertig, ehrlich. Mom hatte den ganzen Morgen gespuckt, die Aufregung halt. Und sie dann noch in diesem Zustand ins Hospiz zu bringen, war sehr schwer.

Aber sie ist jetzt gut versorgt. In meinem Kopf ist das noch nicht angekommen, dass ich jetzt ein bißchen abgeben kann.

Es ist schön, dass ihr einen Hospizplatz habt, die Leute kümmern sich so toll, sind halt ideale Pflegebedingungen in solchen Einrichtungen.

Och ist das süß mit deiner Mama, dass sie fragt, ob sie nicht tapfer wäre, total goldig Ich wünsch dir noch ganz viele schöne Momente mit deiner Mom, und im Hospiz habt ihr auch den Raum dafür.

Ich werde morgen nochmal berichten, wie es heute war, ich hab einfach nicht mehr die Kraft dazu. Ich mag jetzt mal abschalten. Bis morgen. Ich habe morgen Geburtstag, und es interessiert mich im Moment so wenig....Ist der ollste Geburtstag den ich meinem Leben habe. Wir werden morgen abend essen gehen, und ich hoffe dass ich dann ein wenig abschalten kann. Ansonssten feier ich dieses Jahr nicht, hab auch gar nicht die Zeit dazu. Fällt aus! Wir wolllten ja erst da was machen, aber Moms zustand lässt das grad nicht zu. Müssen wir noch ein paar Tage warten, dass wir da bissel was mit ihr machen können. Sie muss erstmal ankommen und sich von heute Nacht erholen.

Drücke dich du liebe Maus

glg
Tanja

Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben.
(Marcus Aurelius)

Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus!