Forum für Angehörige UND Betroffene
Lieber Michael,
und all die anderen (verzeiht, wenn ich euch nicht mit namen anspreche, aber es waren so viele),
erst einmal an dich vielen dank für die schönste Liebeserklärung meines lebens (schnüff, schnief...)! ich bin genauso stolz auf dich und gemeinsam sind wir stark ! liebe ist wie ein ring und ein ring hat kein ende ! ich liebe dich !
liebe robbe,
sei ganz fest umarmt, auch ich würde dir so gerne viele tröstende worte schreiben, aber sie fehlen mir ganz einfach ! ich wünsche dir viel kraft !
heike
liebe brigtte, liebe helene, liebe bluebird, liebe
tina, liebe li, liebe elisabeth (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!)
es tut so ungemein gut zu wissen, dass man nicht so ganz allein auf weiter flur steht und es menschen gibt, die mich (uns) verstehen, danke !
Und es bestärkt mich darin, dass es so falsch nicht sein kann, wie wir damit umgehen.
heute haben wir nun erfahren, dass eine bestrahlung definitiv nicht möglich ist, die erneute belastung wäre zu stark und würde mehr kaputtmachen, als heilen. also lässt michael sich nächste woche noch einmal opieren, um ersteinmal die beiden größeren tumoren am damm zu entfernen, damit er wieder einigermaßen sitzen kann und die schmerzen ein bißchen besser zu ertragen sind. wenn das verheilt ist, beginnen wir mit chemo und zeitgleich mit naturheilmedizin, um den körper ein bißchen zu unterstützen.
Es hat mir unheimlich gut getan, mich hier in der nacht so austoben zu können, dass ich gern darauf zurückkomme, noch ein bißchen zu bleiben. im moment bin ich nicht so richtig gut drauf, aber es ging mir auch schon schlechter (grummel, grpfff)!
euch alles erdenklich gute und mit lieben grüssen
heike
|