Einzelnen Beitrag anzeigen
  #427  
Alt 18.06.2014, 23:19
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 420
Standard AW: Auf der Suche ...

Liebe Sandra,

vielen Dank für die schönen Komplimente! Das tut sehr gut!!!

Du fragst nach meinem Befinden und es besteht Wasserfallgefahr...
Ich versuche, mich hier in der Regel mit meiner persönlichen Geschichte eher zurück zu halten (und bewundere, wie stoisch Du alles rausschreibst!). Wir haben zwar -fast- alle die gleiche Erkrankung, aber es gibt eben doch Unterschiede und ich habe immer Angst vor Mißverständnissen.

Ich bin - sehr kurz zusammengefasst - unsachgemäß therapiert worden und leider habe ich offensichtlich das Pech, daß ich sowohl die OP als auch die Chemotherapie nicht gut verkraftet habe und etliche Kollateralschäden habe.
Ich sterbe nicht am Krebs, sondern an der Behandlung. Aktuell habe ich, zusätzlich zum Lymphödem in den Beinen, Verwachsungsschmerzen, atrophischer schmerzender Scheide, sehr unter den Ausprägungen einer Autoimmunerkrankung (nach Chemotherapie) zu leiden.
Und weil die Krankheit extrem selten ist laufe ich als Bittstellerin von Arzt zu Arzt und erfülle keine Diagnoseparameter.
Um ehrlich zu sein, es geht mir nicht gut.
Und es tut gut, das mal mitzuteilen.

Liebe Sandra, ich danke Dir für Deine Frage!
Ich denke sehr an Dich. Und hoffe so sehr, daß es bei Dir gut weitergeht!

Viele liebe Grüße
Edeka