Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2014, 07:11
boebi boebi ist offline
Gesperrt

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Guten Morgen Freunde,

der Schmerzpegel auf der 100er Skala sinkt. Es scheint zu wirken das auf L-Polamidon umgestellt wird.

Nebenwirkungen:
Dumpfes Gefühl, wie das Laufen durch „Watte“. Geht aber noch mit klarem Kopf.
Die Speichelproduktion ist „völlig“ eingestellt.
Müdigkeit

Alles besser zu ertragen, als die Schmerzen.

Ich konnte schon eine gefühlte 50 geben und jetzt wäre es zurzeit eine glatte 30. Der Durchbruchschmerz kommt auch nicht mehr so oft.

Alles im allen ein Hoffnungsschimmer!!!!!! und es ist noch was in der Hinterhand.

Morgen Früh startet ein weiterer Versuch mit Chilipflaster, um die Nerven unter Aufsicht zu stimulieren.

Wie heißt es: "Never change a winning Team!"

Deshalb bleibt die mögliche Alternative Palexia erstmal völlig weg. Das L-Polamidon wir jetzt anstelle der Tropfen mit der errechneten Tagesdosis in Tablettenform auf 3x am Tag (je 8 Stunden) in Tablettenform gestreckt.

Wenn alles gut geht, wird dann die Tagesdosis auf je 12 Stunden aufgeteilt und wieder etwas abgesenkt. Das Kolloquium ist der Meinung ich müsste mir eine gewisse spürbare Schmerzgrenze erhalten, in dem ich den Schmerzbeginn noch als Warnsignal wahrnehme und reagieren kann. Vielleicht schaffen die Weißkittel es ja doch noch, dass bei der mir der Schmerz langsam wieder beginnt und nicht nur sofort mit einem Absturz.

Einen schönen ruhigen Feiertag in
Baden-Württemberg, Bayern, Hessen,
Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland
wünsche ich Euch und natürlich auch in Österreich.

Allen anderen, es ist ja auch bald wieder Wochenende oder zieht in den Süden!

Liebe Grüße aus dem kalten Entzug.

Boebi