AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf
Moin Moin,
ja, MEL, langsam mache ich mir auch Sorgen :-( Wo ist Klesi???
Es ist schon hart, was unsere Männer alles über sich ergehen lassen müssen und unbegreiflich, dass wir sie irgendwann verlieren oder schon verloren haben.
Mein Mann war nach Narkosen immer recht gut drauf, regelrecht lustig und albern. Der Arzt meinte damals, das liegt an einem Wirkstoff, der da drin ist, so eine Art Rauschmittel oder so.
Seit gestern ist die Medipumpe wieder ab, aber er hat wieder Wasser im Bein und im Bauch und er fühlt sich so elend und schlapp wie nie nach der Chemo. Ich habe ja schon Angst, dass die Leber bzw. das, was davon funktionstüchtig ist, die Chemo nicht mehr verkraftet. Aber er will die Dosis nicht runtersetzen lassen.
Morgen muss er auch noch zum Zahnarzt, ihm ist eine Füllung und eine Ecke vom Backenzahn rausgebrochen - der Arme; das jetzt auch noch.
Schon allein dort hinzufahren, so früh aufzustehen, anziehen usw. ist ja eine Anstrengung für ihn. Naja, nützt nichts. Bevor die Zahnschmerzen anfangen, lieber gleich vorsorgen.
Ich werde den Arzt morgen mal fragen, ob es auch Hausbesuche von Zahnärzten gibt. Darüber habe ich nie nachgedacht ...
Liebe Grüße
Marmot
|