Hallo Ihr Lieben,
möchte mich heute auch mal wieder melden, lese immer fleißig mit, habe aber manchmal nicht die Kraft oder auch die Zeit zu schreiben.
Ich habe, den wohl schwersten Weg meines Lebens, nun am letzten Freitag gehen müssen
@Franziska, mir geht es wie dir, es ist noch nicht richtig angekommen, man weiß über einen - mehr oder weniger langen Zeitraum - genau was passieren kann, und doch ist jetzt alles anders.
@Biene, dir habe ich eine PN gesendet
@Grisu, "schön" das es "nur" eine Infektion ist, du weißt, wie Rudi schon schrieb, wie es gemeint ist
@Mel, auch für euch freue ich mich, das es einigermaßen gut geht
@all, drücke euch allen weiterhin die Daumen und bin in Gedanken oft bei euch
Bei mir sind es heute genau 4 Wochen und irgendwie kommt es mir vor als wären Jahre vergangen aber auch als wäre es erst gestern gewesen
Ich habe das Glück, das meine Tochter (25) fast rund um die Uhr bei mir ist, obwohl sie schon seit 3 Jahren mit ihrem Freund zusammen wohnt. Seit gestern ist sie nun bei ihrem Freund und würde gerne bis morgen bleiben, ich hoffe ICH halte durch und sie kann mal ein wenig abschalten.
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag und keine nennenswerten Probleme.
Irgendjemand hatte hier mal geschrieben, das es schön wäre, wenn wir alle in einer Stadt wohnen würden, um uns treffen zu können - das unterschreibe ich mal so!!!
LG Gabi