Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2014, 07:58
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Und gestern gab es noch mehr schlechte Nachrichten. Sie konnten den Harnweg nicht lasern, da dieser zu sehr vernarbt war. Mit Mühe und Not konnten sie eine neue Schiene einsetzen. Der eine Doc sprach schon von einem künstlichen Seitenausgang der Niere :-O mein Mann war gestern sowas von depremiert, das hat mir fast wieder das Herz gebrochen. Jetzt ist aber erst einmal wichtig, dass die Niere wieder normal funktioniert und die Entzündungswerte sinken, dann darf er auch heim. Wir wollen uns auf jeden Fall eine Zweitmeinung wegen der Niere einholen.

Mein Mann isst nach wie vor schlecht, er hat mittlerweile den ganzen Mund von innen kaputt von der Chemo. Er ist momentan am Ende seiner Kräfte. Nächste Woche will er mit dem Onkologen sprechen, ob er nicht eine Chemopause einlegen kann, um erst einmal wieder zu Kräften zu kommen. Er hat mich gestern wieder gefragt, warum ich noch bei ihm bleibe, er ist doch nur noch ein Wrack. Das ist alles nicht leicht zu ertragen.

@Naira: das tut mir leid, dass auch dein Mann der Krankheit erlegen ist. Ich finde es toll, dass Du uns weiter unterstützen möchtest.

@Biene: kannst Du mir mal sagen, welches Mittel das für die Mundschleimhaut ist? Mein Mann hatte gestern die Krankenschwester gefragt, sie meinte aber, dass sie nicht wüsste, was sie ihm da geben sollte?! Naja... ist halt "nur" Urologie