Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2014, 12:42
Katzenmama6 Katzenmama6 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Liebe ängel,

das glaube ich gerne, dass du nach den ganzen großen Feierlichkeiten, nun eine Auszeit von den Festen benötigst.
Genehmige dir nun wirklich mal eine Erholungsphase für dich und schenke deinem Körper Zeit zum regenerieren.
Hoffentlich zeigt das verordnete Medikament bald seine Wirkung.

Mittsommer, habe ich gelesen, wurde früher immer am 24.Juni gefeiert.
An diesem Tag feiere ich immer meinen Namenstag Johanna. Eigentlich ist es ja der Namenstag von Johannes dem Täufer. Aber mein verstorbener Vater, den ich leider schon verloren habe als ich 11 Jahre war, hatte an diesem Tag Namenstag und wir feierten immer gemeinsam. Mein Vater war ein wunderbarer Mensch und wir Kinder sein ein und alles. Mir wird auch heute noch ganz warm ums Herz, wenn ich an ihn denke.
Zur Unterhaltung besuche ich morgen das Schwedische Möbelhaus und lasse mich überraschen, welche Events dort zu Mittsommer anstehen.

Gestern hatten wir den Feiertag Fronleichnam in Bayern und heute genehmige ich mir einen freien Brückentag. Gut, dass ich gestern das warme und sonnige Wetter ausgiebig genossen habe, denn heute ist es kühl und regnerisch.
Meine beiden Katzen sind deshalb auch mal wieder zu Hause zum Kuscheln. Die letzten warmen Tage bekam ich sie kaum zu sehen, sie waren sicherlich
23 Stunden täglich unterwegs.

Ein schönes Wochenende für euch alle
Katzenmama6