Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2014, 21:41
Benutzerbild von Seehase1981
Seehase1981 Seehase1981 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo ihr Lieben,

auch mir tut es unheimlich gut, hier in diesem Forum zu sein und zu wissen, dass man nicht allein ist mit seinen Gefühlen und Empfindungen. Bei mir war es auch so, dass ich die letzten Wochen nicht wirklich wahrgenommen habe, was mit meiner geliebten Ma passiert und wie schnell sie abbaut... All die Anzeichen, die ich jetzt in der Nachschau als Anzeichen der letzten Reise eindeutig erkenne; in der Situation waren es jeweils nur 'schlechte' Tage. Tagsüber die extreme Müdigkeit, dass sie sich hinlegen musste, die Übelkeit hin und wieder, die negativen Gedanken, dass 'sie schon mehr tot ist als alles andere'...

Es scheint wirklich so zu sein, dass unser Gehirn uns da die Wahrnehnung irgendwie vernebelt, um uns zu schützen... Und ich glaube, das ist auch ganz gut so... Denn sonst wäre das Mitansehen müssen, das ja eh schon so unsagbar schwer ist, fast unmöglich sein vom Ertragen her.

Danke euch allen für die immer offenen Ohren und alles. Es tut so gut, euch zu haben - auch wenn wir uns nur über Nicknamen kennen. So fern und fremd und gleichzeitig so nah und intim. Verrückte Cyberwelt

LG von Sandra