hallo sonnenblume
aus dem Grund frage ich auch bei den meisten die hier neu schreiben nach dem was sie gerne tun. Familie und Hobbies oder Tiere. wir bestehen ja nicht nur aus unserer Krankheit auch wenn wir auf Grund dieser auf verschiedene Sachen die uns davor wichtig waren zeitweise verzichten müssen. aber z.b haustiere.ich hatte bis vor einigen Jahren 1bernasennenhund und einen bernersennen irische setter mix. wenn mir jemand zb. schreibt er habe einen hund oder Katze kann der punkt doch einen unheimlichen Anteil bieten durchhalten.wackelschwaenzchen beim nachhausekommmen.knuddeln . spielen
oder eine Katze. Gemütlichkeit..und in den tiefes können einem die fiecher wirklich helfen. oder Hobbys.. stricken von warmen Socken. joggen in der Natur. oder belanglos quatsch wie poolparti. auch das finde ich hilft manchmal. Austausch über Erfahrungen mit den Kindes. oder wer kocht was. denn was gibt es schöneres als zu kochen und dann gemütlich bei einer Kerze draussen auf der Trasse zu futtern
also was kochst du heute. bei uns gibt es Wunsch mit nudeln.mmmh. danach ne runde stricken und dann mal schauen. mache es dir gemütlich
liebe gruesse janine :