Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1252  
Alt 22.06.2014, 14:53
Marmot Marmot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2014
Ort: Potsdam
Beiträge: 198
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo an Alle,

@ Gabi: Du brauchst dir mit Sicherheit keine Vorwürfe machen, du hast getan, was du konntest, du warst für ihn da, hast ihn gepflegt, bist an deine Grenzen gegangen und hast dich aufgeopfert, unschwer daran zu erkennen, dass du selbst so viel Gewicht verloren hast.

@ Heike_Mike und Karola: Danke dass ihr eure Geschichte schreibt und uns wieder unterstützt. Ja für mich ist es auch so, dass das Forum hier sehr wichtig ist. Man möchte ja die "Außenwelt" nicht nur damit belasten, irgendwie sind einige auch so betroffen davon, dass sie nicht wissen, wie sie reagieren sollen und hier im Forum wird man verstanden.
Karola; es tut mir sehr leid, dass du diesen Alptraum ein zweites Mal erleben musst. Ich hoffe, du hast die Kraft und Unterstützung dabei!!!

Mir fällt die Veränderung und die zunehmende Schwäche meines Mannes natürlich auf, aber ich will es einfach nicht wahr haben, so nach dem Motto "Was nicht sein darf, das nicht sein kann!!!" .

Ich habe die ganze Nacht wachgelegen und mir Gedanken darüber gemacht, dass er sich am Steißbein jetzt bereits wundgelegen hat. Er liegt zwar nicht die ganze Zeit, aber viel und vor allen Dingen sitzt er viel. Wir gehen ja kaum noch raus oder er bewegt sich im Stehen nicht so sehr, dass das Steißbein entlastet werden kann. "Wie kann ich pflegen, unterstützen" usw.; dann "Warum geht es ihm nach dem 7. Zyklus so schlecht" "Versagt die Leber jetzt?" usw. usw. all diese Frage schwirren im Kopf und irgendwie ist mir nach dieser Nacht wieder deutlich geworden, dass es im besten Fall nur noch Monate sind... und dennoch: Ich glaube das einfach nicht! Wache weinend auf und finde kaum Kraft; wie soll das erst werden, wenn er nicht mehr da ist. Dann habe ich ja gar keinen Grund mehr, morgens aufzustehen. So jedenfalls empfinde ich es jetzt.

Klesi und MEL ich drücke die Daumen für eure Männer!!!

Auch dir und deinem Mann Biene für die Chemo, die am Dienstag beginnt!!!

Allen hier in unserer Runde ganz viel Kraft und Hoffnung und Sand
LG Marmot
Mit Zitat antworten