Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2014, 15:06
masata masata ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@krümmel
Ich habe ibu erst2x genommen wegen kopfschmerzen und starke rückenschmertzen bin kein pillen schlucker.
Kaffee trinke ich nur morgens .bin normalerweise viel am tun mache auch teilweise pause wegen der luft. bin auch viel draussen an der frischen luft. Bin gestern zum laden gelaufen war dann auch fertig.versuche viel zu machen aber sowie ich sagte ja auch wegen dem brustkorb das der teilweise wehtut ich glaube du meinest das du das auch hast.was machst du denn damit du ausgelastet bit?gib mal ratschläge
Gestern bin ich spät eingeschlafen ohne medis aber dann wieder wach ich schlafe auch nicht tagsüber.konnte ich vorher gut und jetzt gets nicht mehr
Habe ebend auf den sofa gelegen und ferngesehen habe auf eimal so eine unruhe in mir gehabt so das ich an die frische luft musste ist das von chemo was kann ich machen mit der inneren unruhe habe einen beruhigungstee getrunken.kennnt ihr das auch das ihr auf einmal unruhig werdet?und was macht ihr dann?
Mein termin mit dem psychoonkologen hat sich auf donnerstag verschoben werde mal mit ihm reden darüber mal sehen was er sagt.

@Wendemuth
Habe am 7.7 letzte chemo die 4te 3wochen später habe ich 12x paclitaxel hoffe sie sind angenehmer ohne fiese nw und ich kann dann auch besser schlafen.
Was.mir sorgen bereitet sind diese unruhe hab ich jetzt schon paarmal gehabt bekomme dann angst was soll ich tun ?was habt ihr gemacht.ich habe heute keinen hunger habe nur joghurts gegessen.ist das normal?
Liebe grüsse tina

Geändert von masata (22.06.2014 um 16:35 Uhr)