Hallo alle zusammen!

So heute ist der erste Tag ohne Cortison nach Pacli Nr 2. Ich bekomme es immernoch niedrig dosiert für einen Tag verordnet. Bisher leide ich nicht unter der inneren Unruhe ( dachte ich müsste jetzt doch meine Zitronenmelisse im Garten komplett für Tee hergeben ), fühle mich fit um Dinge zu machen. Ich nehme sonst keine Medis, bei Kopfweh Pfefferminzöl an die Schläfen und bei dem klassischen Kälteempfinden die Wärmflasche. Ansonsten steh ich auf Bach Blüten - habe da in den letzten Jahren gute Erfahrungen gemacht.
Bewegung tut mir gut, bringt den Kreislauf wieder in die Norm. Hat aber oft mit Inneren Kampf zu tun-die ersten 500m zügig zu gehn. Danach wird es besser und ich kann kaum aufhören. Ja und dann bin ich platt und stolz ( habe immer Musik auf den Ohren)
Meine Periode hat sich verabschiedet - meine Haare wachsen, kann tägl eine "Verlängerung" bemerken. Fühlt sich zum Teil wie weiches Katzenfell an

Nachts werde ich auch manchmal wach ( nicht durch das Geschnarche von meinem Liebsten). Ich brauche dann etwas um wieder ein zu schlafen, vor allem da mich der Port so stört und ich nicht wie sonst auf dem Bauch schlafen kann. Bin froh wenn der raus ist... Stecke mir zum Wieder- Einschlafen auch mal Stöpsel in die Ohren und höre Hörbücher vom Cd Player

Morgens werde ich gegen 7.00/8.00 am WE wach, da ich in der Woche um 6.00 wg der Kinder aufsteh. Alle anderen schlafen dann noch, aber ich genieße die Ruhe...
@Kruemel: ich hoffe du findest einen Mamaersatz für die Tage, kenn das, weil mein Mann auch berufl. unterwegs ist 8 auch über Nacht). Ich steh es zwar durch aber mit einem schlechten Gefühl. Für den Ec Tag selber habe ich immer kräftig organisiert. Werde jetzt bei Pacli auch organisieren, da ich in der Praxis nicht schlafe sondern danach zu Hause für 2 Stunden. Danach bin ich trotzdem total matschig und könnte hier nur wenig reißen. Der Folgetag ist dann wieder gut. Drück dir die Daumen das du eine Alternative findest und Mut hast deine Wut an Mama los zu werden

@masata: Toll das du versuchst dich ab zulenken. Wir haben ja alle irgentwie das Vertrauen zum Körper verlohren.
Ja und was mach ich nach 10 Jahren AHT? Bekommt der Krebs dann wieder Oberwasser - muss ich dann wieder durch die Chemo und alles andere? Dann bin ich 51... das sind Fragen die mir dauernd durch den Kopf gehen
Ganz liebe Grüße