AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
hör mal kruemel. dir steht von der Krankenkasse eine haushaltshilfe zu. warum bin ich nicht direkt darauf gekommen. deine Tochter ist noch unter der Altersrente . und 4 spd. haushaltshilfe ist mehr wie nichts. ab zum Arzt. der bescheinigt dir das .Antrag zur Krankenkasse schicken. die genehmigen das in der Regel.
die Enttäuschung von deiner Mutter wie
gt das zwar nichtcauf. aber dir ist erst mal geholfen
ich denke die Ängste und sorgen die während
einer chem Aug einen zukommen kann keiner richtig nachvollziehen.
die meisten sagen auch jetzt während der taxÖl Invasion. ja die steckt du ja wesentlich
besser weg. dann kannst du ja auch wieder das und das und das machen.klar geht es einem vergleichsweise besser wie unter dem epirubicin aber das heisst nicht das man wieder vollkommen fit ist. die Relation ist anders unter ei 100% Beschuss... mit taxol30 oder 40% beschi ... aber esfehlen immer noch die 30 oder 40%.und die Ängste und sorgen bleiben. also halten wir uns hier an das Forum. ich kann dir zwar nicht deine Tochter versorgen. aber kann zuhören und dumme Ratschläge geben. evtl etwas aufbieten oder Mut geben.wie ihr das auch bei mir macht. knuddeln und druck ruhig mal ne Trainer raus weil du mal wieder enttäuscht würdest und alleine kämpfen Mut. danach Trainer zwischen.. laut sagen ihr koennt mich mal am... ich schaffe das auch noch. auch wenn es nur leise und wenig überzeugend rüber kommt.
schreibe ruhig immer wieder und kot dich aus. hier gibt gute putzlappen :
|