niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom
Hallo Frank!!!
Wir wollten uns auch für das nhl-symposium am 9./10. Okt. anmelden. Die Broschüre lag bei meinem Onkologen aus. Ich glaub es war in Dortmund. Wir wollten am 9. hin. Die Themen find ich unheimlich interessant. Zum Essen wollten wir aber eigentlich nicht dableiben. Na ja, mal schaun.
In 2 Wochen geht es in den Urlaub an die Costa Calma. Nach Jandia kriegt mich keiner. Wir waren letztes Jahr auf dem afrikanischen Markt in Jandia. Nur billiges Zeugs und wenn man nichts gekauft hat, wurden die noch unverschämt und beleidigend. Aber auch so hat es mir da unten nicht gefallen. Wir waren froh, als wir wieder in unserem Hotel in Costa Calma waren.
Ich gehe jetzt 6 Std. täglich arbeiten und ich bin weiterhin zufrieden. Ich muss auch, wenn ich nach Hause komme - kein Nickerchen mehr machen. Toll ne!!!
Am Dienstag war ich bei meinem Onkologen zur Untersuchung. Mir wurde Blut abgenommen, Urin musste ich da lassen, Ultraschall wurd gemacht und die Lymphknoten wurden am ganzen Körper abgetastet. Also sehr gründlich war er. Aber es war alles in Ordnung!!!
Hab mich total gefreut. Meine Laborergebnisse bekomme ich am Montag.
In den letzten Tagen (wo es so warm war) war mein Unterkiefer, wo mein Lymphom ausgebrochen war, unheimlich dick bzw. geschwollen. Ich dachte schon, dass kann doch nicht war sein. Nicht schon wieder.
Aber im nächsten Augenblick dachte ich mir, das kann nur von dem schwülen Wetter her kommen.
Dies hat mir mein Arzt übrigens bestätigt!!! Es kommt von dem warmen Wetter. Jetzt wo es nämlich sich wieder abgekühlt hat, ist die Schwellung wieder weg. Aber einen Schock hatte es mir schon versetzt. Eine Arzthelferin von ihm hat nämlich das Selbe wie ich gehabt und die hat mir auch von ihren Schwellungen erzählt wenn es so warm ist. Schon komisch!!!
So, mal sehen was noch das Labor sagt am Montag!
Alles Liebe
von Sabrina:-)
P.S. Ich hoffe du schaust trotzdem mal öfters hier vorbei Frank. Würd mich freuen!
|