Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2014, 14:08
Benutzerbild von wendemuth
wendemuth wendemuth ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

hallo ihr lieben
unter dem epir. hatte ich auch keinen Appetit. finde es daher toll das deine Nachbarin für dich mitmacht. wichtig ist doch das wir die chem durchhalten egal wie und alle Hilfe nehmen die wir kriegen können. wenn wir dann noch kraft haben ist es doch sinnvoll sie so einzusetzen.das jeder individuell nach seinen wünschen etwas davon hat. meine Rezepte sollt ihr ja auch nicht jetzt kochen. aber vielleicht unter taxol oder zum ende der chem und dann den damals konnte ich nicht aber dafürjetzt.
und dann sollt ihr das Futter auch richtig geniessen.
ich habe unter dem taxol Tage da kann ich relativ viel für meine Verhältnisse machen. habe aber auch Tage da liege ich 60% teils aus Gemütlichkeit. teils aus ko sein. mein ziel ist es mich aber jeden Tag zu bewegen und zu gehen. ich spreche nicht von joggen. das konnte ich auch bei epir. nicht. war vor der chem auch nicht der jogger. habe lieber gemütlich gekocht. gegrillt gestrickt Usw.habe aber genug Bewegung im Beruf gehabt Ca. 6.5 spd. dauerbewegung eben pflege.ich denke wir verbinden das sich bewegen und viel zu schaffen mit Gesundheit. was normalerweise ja auch so ist. aber auch ein gesünder Mensch kennt sich ruhe und pausen wenn er mal einen schlechten Tag hat. und auch ein gesünder Mensch ist nicht unkontrolliert wenn er unter Übelkeit oder brechen leidet. und wenn ihm der Körper zeigt ich bin müde und kann nicht mehr wird auch der nicht krebskranker sagen ich lege mich hin oder Gönner mir ruhe auch wenn dann der arbeitskollege sagt heute gehe ich joggen. ich habe seit ich die chem habe weder den nachtisch noch den fisch gemacht. auch nicht die vorsuppe die ich euch morgen schreibe . das ist meine belohnung wenn ich die nächsten 5 taxol hinter mich gebracht habe...
wahrscheinlich ist mir einen Tag danach dann schlecht von zu viel gutem Futter. mist was mache ich bloß falschin diesem sinne haltet durch.es lohnt sich. macht euch nicht verrückt. spsetestens nach der chem erledigt euch dann mein gutes Futter . fühlt euch geknuddelt und entschuldigt meine rechtschreibfehler
viel spass bei den Sachen die ihr kennt janine