Guten Abend,
Linux und Buffy, Daumen sind weiter fest gedrückt.
Klesi - ob Palliativstation oder Kurzzeitpflege, nehmt auf jeden Fall etwas in Deiner Nähe. Es ist wichtig, dass du viel bei ihm sein kannst und es ist auch wichtig, dass Du Zeit sparst und nicht unnötig viel fahren musst.
Phoenix - das tut mir so leid. Ich wünsche Dir trotzdem weiter viel Hoffnung.
Zitat:
Zitat von Franziska72
Ich bin heute den zweiten Tag wieder im Büro. Es fühlt sich an, als wären es nicht sieben Wochen, sondern sieben Jahre gewesen. Aber es tut gut, auch wenn es schwer ist jeden Morgen aus dem Bett zu krabbeln und abends in die leere Wohnung zu fahren, ohne vorher zu telefonieren, was wir zu Abend essen und was der Tag noch so bringt. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und es dauert, bis man sich an die neue Situation gewöhnt hat, ich denke aber ich bin auf einem guten Weg.
|
Mir tut die Arbeit gut. Einerseits sicher wegen der Ablenkung, andererseits auch wegen der Tagesstruktur. Wäre ich länger zu Hause geblieben, wäre mir das sicher nicht gut bekommen. Ich habe nach wie vor Schlafstörungen, aber das regelmäßige Aufstehen-müssen hilft mir, einen Rhytmus zu finden. Ich lasse mich nicht mehr so gehen ...
Grisu - ich finde es ganz klasse, dass Du Dir Hilfe geholt hast und das durchgesetzt hast. Du brauchst Deine Kraft für Euch und für Dich.
An Euch alle - ich denke an Euch und sende Kraft und Sand in Tonnen!!