AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hab die letzten Tage immer wieder mal von euch gelesen, hatte aber wenig Zeit mich mit zu unterhalten. Ist grad etwas stressig bei uns, die Großen haben jeden Tag Schwimmkurs. Davon abgesehen hatte ich ein richtiges Depritief. Hatte seit langem wieder Panik dass ich den Kampf nicht gewinne, Angst vor Metas und davor die Kinder allein zu lassen. Jetzt geht's wieder besser, halte mich jetzt wieder an meinen beiden "Hoffnungen" Herceptin und niedrigem ki67 fest.
Tut gut von euch zu lesen.
@buzandi: Feier schön, hast du dir verdient. Die Glatzentanzgruppe hat mich echt zum Lachen gebracht.
@Steffi und Paula: Ich freue mich immer über nette Mitkämpferinnen, schön dass ihr euch einklinkt.
Paula, ich hoffe es geht dir gut nach deinem ersten roten Cocktail.
@ wendemut: Der Nachtisch liest sich umwerfend.
Tolle Idee mit dem Wetten, ich bin ja so ein Kochfreak und Gerneesser - trotz Chemo...
Da gebe ich doch mal ganz mutig meinen Tipp ab, Rezepte habe ich genug. 2:0 für unsre Jungs!
Sonst gibt's nicht viel Neues, habe am Montag meine letzte EC, das finde ich schon ganz schön toll.
Bin gespannt wie Taxol wird. Bis jetzt sind meine Blutwerte immer top. Wird das schlechter bei wöchentlich Chemo??? Und wie schütze ich meine Fingernägel und Zehnägel???
Fragen über Fragen. ...
Liebe Grüße an euch alle, emma
|