Hallo zusammen!
Melde mich zurück aus Mallorca!

Bin total froh, dass wir gefahren sind. Es lief super, mir gings prima, ich hab mich echt erholen können und mal einfach nix gemacht. So All-Inclusive ist sonst so garnicht meins, aber das hatte jetzt echt Vorteile, ich mußte nix tun, nur entspannen und mal mit der Lütten ins Wasser. Toll!! Großes Buffett mit vielen Salaten und viel Obst, frischer Fisch, usw.. Habe mir auch an einem Abend einen Aperol gegönnt, sonst halt immer brav Wasser.
Hier ist ja einiges wieder passiert :-)
Noch ein Willkommen an die Neuen!!
Janeti: Was hat denn der Gentest ergeben? Mein Ergebnis ist auch da, ich kann einen Termin machen, um das Ergebnis zu erfahren. Mir wurde damals gesagt auch, dass ich den Test früh machen soll, damit man ggf noch die Chemo darauf abstellen kann. zB würde ich bei einem positiven Ergebnis noch Platin bekommen. Drücke Dir die Daumen, dass es negativ ist!!
Wer fragte nach Reizhusten? Ich hatte nach der 1. EC auch Husten mit prophylaktischer Antibiotika-Gabe und es hat ewig gedauert, bis der Husten weg war. Das Immunsystem ist ja auch unten, da dauert das auch alles. Also das ist normal!
Kerstin: Das ist natürlich total blöd, dass der Mistkerl nicht reagiert! ABER: dadurch, dass du das ja auch neoadjuvant kriegst, konnte das festgestellt werden und die Therapie wurde umgestellt. Die überflüssige Therapie wird dir erspart und die richtige kann gefunden werden. Und er wird schon noch platt werden!!
Ich bin ja durch mit den 4 EC und bin eine von denen, die damit im Großen und Ganzen wenig Probleme hatte. Ich habe ja weiter halbtags gearbeitet (erfreulich viele Feiertage im Mai) und zumindest die zweite und dritte Woche nach EC war echt ok bei mir. Momentan fühle ich mich sogar sehr gut! Jetzt hab ich Angst vor Pacli, dass mir das mehr zusetzt. Einige berichten von Geschmacksverlust

Oder diese Hand/Fuß-Geschichten. Seufz. Naja, morgen gehts los mir Pacli und ich schau dann mal.
Wie sind eigentlich die Leukos unter Pacli? Erholen die sich überhaupt oder gehts nur bergab?
Ich hatte vor dem Urlaub ein Leukotief von - festhalten - 0,7!! Hab ich erst erfahren, als ich schon im Urlaub war (Internet mies da), da hab ich mich halt ferngehalten von anderen. Alles kein Problem. Hoffe jetzt, dass die wieder auf Kurs sind und frage mich, wo die hinsinken, wenn es jetzt wöchentlich losgeht.
Außerdem soll ich zur Halbzeit quasi nochmal zum Kardiologen und zum Zahnarzt. Und natürlich zur Onkologin, hoffe dann auch auf einen guten Bericht.
liebe Grüße
Bernstein