Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1278  
Alt 26.06.2014, 21:58
schmibi36 schmibi36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 48
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich mal wieder hier melden. Ich habe zwar die ganze Zeit still mitgelesen.

Mein Mann hat jetzt alle 2 Monate Kontrolle und bekommt aktuell keine Therapie. Heute kam der Arztbrief von letzter Woche. Dort hatte man ihm gesagt, dass nur wenig Wachstum (CT) vorliege und der Bauchraum
( Ultraschall)völlig okay wäre.

Im Brief steht, dass die Metastasen ganz schön gewachsen sind und sich neue gebildet haben das befallene Lungengewebe hat sich weiter verdichtet.

Im Ultraschall wurden auffällige Gallengänge festgestellt, hier soll durch Blutkontrollen und weiteren Ultraschall weiter beobachtet werden.

Habe mit der Krebsklinik telefoniert, " im Onkologischen betrachtet man Wachstum unter 25 % als keine Progresion" - Kontrolle in weiteren 2 Monaten

Bin mal wieder total erschlagen und hoffe, dass unsere Sanduhr langsam läuft

Meinem Mann geht es im Moment immer noch gut, er ist zwar kurzatmig und muss mittags schlafen, aber ansonsten beschäftigt er sich hier im Haus und Garten.

Ich mag gar nicht daran denken, wenn das Tumorgewebe weiter zuwuchert....

Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft und eine möglichst beschwerdefreie Zeit mit Euren Lieben.

Herzliche Grüße

schmibi36
__________________
Mein Mann:
nicht kleinzelliges Adenokarzinom, cT 4 N3 M1a Stadium IV
ED 09/2013

2 verschieden Chemos und 25 Bestrahlungen nicht angeschlagen
Oktober 14 -- Metastasen in Niere und Hirn ---
Ganzhirnbestrahlungen

seit 22.10.14 austherapiert


friedlich aus unserem Leben am 19.11.2014 gegangen Wir vermissen Dich !!!!



Wie stark Du wirklich bist, merkst Du erst, wenn "Starksein" die einzige Option ist, die Du hast !!!!!!!
Mit Zitat antworten