Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2014, 15:51
Benutzerbild von Maillot
Maillot Maillot ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Marion,
an dich einen lieben Gruß!

@Kirsten, Kopf hoch (auch wenn er gerade besonders schwer ist), die Hälfte ist rum! Den Rest schaffst du auch noch! Ruh dich aus und laß dich ein wenig verwöhnen.....rödeln kannst du später immer noch.

@Freundchen, niemand von uns kann dir sagen, wie lange du noch Leben wirst.Tatsache ist, dein Krebs hat gestreut . Laß dich in einem guten Brustzentrum beraten, denn Knochenmetas kann man ganz gut in Schach halten und noch schlimmer muß es ja nicht werden.Alles Gute für dich!

@Nora, bist du schon in Frankfurt? Ich wünsche dir für Montag, deinem Cyber Knife Tag, ein gutes Gelingen. Ich denke oft an dich und drücke alle Daumen ,die die Familie hergibt für dich. Hoffentlich geht alles gut, so daß du dann einen erholsamen Urlaub verbringen kannst. Ich drück dich, sei tapfer!

Ich bin den Herrschaften in Essen heute noch mal telefonisch auf die Zehen getreten.....es ist noch kein Platz auf dem Op Programm für mich.... Und ich fühle mich, als ob ich russisch Roulette spiele. Z.Zeit keine Chemo, nur Bondronat,z. Z. Keine Bestrahlung des angeknacksten Wirbels- und alles für ne Op, die auf sich warten läßt.Üben wir uns also weiter in Geduld......

Grummelnde Grüße
Maillot