Hallo ihr tapferen Kämpferinnen,
Maillot, ich finde es schon ein Hammer dich so lange warten zu lassen. Das ist tatsächlich wie russ. Roulette. Haben die denn gesagt wann du damit rechnen kannst. Ich drücke dir alle Daumen, damit die OP schnellstens gemacht wird und du dich wieder auf andere Sachen konzentrieren kannst.
Manu, das bei dir im Moment das kopfkino läuft, kann hier jeder verstehen. Wenn ich das richtig verstehe ist noch gar nicht sicher das es eine Metastase in der Wirbelsäule ist, oder? Bei mir wurde im Sept.2012 Brustkrebs festgestellt, dabei beim synthigramm eine Metastase in der Schulter und im Oberarm gesehen, beides wurde Jan. 2013bestrahlt. Dann ruhe bis Jan. 2014 jetzt Metastasen in beiden Hüften auch hier wurde bestrahlt und es geht mir gut, bis auf das die Schmerzen in der Schulter wieder da sind. Alles in allem kann ich dir nur sagen: "Kopf hoch" so schnell stirbt hier keiner

hier findest du immer Rat und Trost wenn du ihn brauchst.
Nora dir wünsche ich für Montag viel erfolg bei der Cyber knife.
Freundchen dir drücke ich für die OP am Montag alle Daumen, niemand kann sagen wie lange irgendwer lebt. Aber wie schon gesagt denke ich mit Knochenmetas kann man noch lange leben. Du darfst dich nur nicht aufgeben.
Ich war gestern zum CT auf die Schulter, da ich im Moment sehr viele Schmerzen habe und nur mit Schmerzmitteln über den Tag komme. Also die haben die Lymphen mit angeschaut, denn die glaubten die seien evt. Angeschwollen und drücken auf die Nerven. Nein das ist nicht der Fall, auch sonst scheint der Schmerz von der Metastase zu kommen.der Radiologe sagt da die Bestrahlung de Schulter jetzt 1 1/2Jahre her ist kann das sein. Sie wollen jetzt in der tumorkonferenz entscheiden, ob sie nochmal bestrahlen um Wiede für 1-2 Jahre schmerzfrei zu sein. Hat denn jemand mit doppeltbestrahlung Erfahrung. Ich dachte immer man kann alle Regionen nur 1x bestrahlen, der Radiologe sagt es gibt Bereiche die kann man öfter bestrahlen. In 2 Wochen habe ich wieder Termin für Zometa und Gespräch, bis dahin heißt es noch novalgin gegen die Schmerzen.

Ich schicke allen viel Kraft und Energie und drücke euch ganz lieb

Schönes Wochenende