AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo ihr Lieben,
erstmal Danke euch für all eure tröstenden Worte!
@Gaby:
Es muss nicht heißen, dass du auch so heftig bei Pacli reagierst. Es ist angeblich nicht die Regel (weswegen die Ärztin VORHER auch nicht davon sprach). Du könntest trotzdem evtl. darum bitten, das Pacli Anfangs erst langsam einlaufen zu lassen....
@Bernstein,
genau das war u.a. auch mein Gedanke, nämlich dass aufgrund der neoadjuvanten Chemo der Tumor ja noch da ist und die Wirkung daran gemessen werden kann. Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass er von Pacli zerstört wird!!
Du hattest ja heute deine erste Pacli - wie geht es dir???
@Sonnenblume:
Heute geht es mir richtig gut. Eigentlich ja schon seit gestern Nachmittag. Auch die Nacht war prima, habe knapp 7 Stunden durchgeschlafen. War heute Vormittag spazieren und einkaufen. Habe ganz normal und mit Genuß gegessen. Das alles trotz der schrecklichen Akutreaktion gestern!
Ich hoffe, das macht euch allen, die das noch vor sich haben, Mut!! Natürlich können sich noch Nebenwirkungen einstellen, aber ich glaube, die sind auch besser auszuhalten. Denn die beiden EC-Chemo-Tage, die 7 Tage danach waren im Vergleich zu heute katastrophal! Ich kann wirklich bestätigen, was hier schon die meisten erzählt haben: Pacli ist ein Spaziergang gegen EC!
Ich wünsch euch allen ein schönes sonniges Wochenende!
LG, Kerstin
|