Also, die erste Pacli!
Bisher alles grün. Schon etwas matt und matschig, aber das kann auch von dem Anti-Brechmittel kommen. Mal sehen, ob es morgen besser ist. Ansonsten alles glatt gelaufen, inklusive einer sehr netten Unterhaltung mit dem Chemozimmer :-)
Den Gentest gibt es, wenn mehrere Fälle von insbesondere frühem Brustkrebs oder auch (!) Eierstockkrebs in der Familie, auch in der väterlichen! aufgetreten sind. Die Regeln sind:
In der Familie …
… sind drei Frauen – unabhängig vom Alter – an Brustkrebs erkrankt.
… sind zwei Frauen an Brustkrebs erkrankt, davon eine vor dem 51. Lebensjahr.
… ist eine Frau an Brustkrebs und eine Frau an Eierstockkrebs erkrankt.
… sind zwei Frauen an Eierstockkrebs erkrankt.
… sind ein Mann und eine Frau an Brustkrebs erkrankt.
… ist eine Frau an Eierstockkrebs und ein Mann an Brustkrebs erkrankt.
… ist eine Frau vor dem 36. Geburtstag an Brustkrebs erkrankt.
… ist eine Frau an beidseitigem Brustkrebs erkrankt, wobei die Ersterkrankung vor dem 51. Geburtstag auftrat.
… ist eine Frau an Brust- und Eierstockkrebs erkrankt.
Ist eine oder mehr der Faktoren erfüllt, sollte man sich beraten lassen. Hier wird dann ein Stammbaum erstellt und ggf der Test empfohlen. Dann zahlt ihn auch die Kasse, der ist nämlich äußerst teuer!
Sonnenblume, ich habe für den Husten auch ACC bekommen, das war auch ganz gut. Viel trinken natürlich. Und es hat ewig gedauert, ist aber weggegangen! Geduld!
Habe gestern vier neue Nagellacke gekauft! Muß ja jetzt Nagellack benutzen zwecks Nagelschutz und da hab ich mal aufgerüstet. Jede Woche eine andere Farbe, gerade sind so Bonbonfarben in. Eigentlich garnicht meins, aber jetzt mach ich halt auf Karneval!

Und soll gut Hände und Füße eincremen, gerade an den Füßen Hornhaut vermeiden und reduzieren. Füße sollen nicht schwitzen, nicht zu warme Schuhe anziehen bei dem Wetter. Und dann sofort melden, wenn es irgendwo rot wird. Naja, mal sehen.
Ich glaube, ich habe garkein Fenistil bekommen

Hatte nur Pacli und NaCl am Ständer hängen, fällt mir jetzt erst auf. Hattet ihr das alle? Hing das extra oder im NaCl?
Janeti, jetzt mach ich mir langsam Sorgen, was war den mit dem Test? Schlechte Nachrichten? Alles ok?? Mach mal Piep!!
liebe Grüße
Bernstein