Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2014, 21:39
Judi Judi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

hallo in die Runde, auch ich möchte mich mal wieder melden. Mein Mann kam am Montag wieder ins KH nicht wegen seinem Speiseröhrenkrebs sondern weil beim ihm mal wieder die Lunge zusammen gefallen ist. Die Ärzte haben eine Drainage gelegt und versuchen die Luft abzulassen was wohl nicht gelingt. Er hat jetzt den ganzen Bauchraum voll Luft, jetzt vermuten sie das sich eine Fistel gebildet hat zwischen Speiseröhre und Lunge. Heute morgen war ich dann im KH es ging ihm nicht gut. Nachmittag dann der Anruf von unsere Hausärztin dass ich doch jetzt viel Zeit mit ihm verbringen soll da sie nicht wissen ob er dieses Wochenende überlebt da das mit der Luftansammlung immmer schlimmer wird.

ich bin dann wieder ins KH gedüst und da sitzt meine Mann im Bett und erzählt mir das er eben zu Abend gegessen hat und wohl auch aufgestanden ist um zur Toilette zu gehen.

Ich bin jetzt so fertig, ich weiss gar nicht was ich denken soll. Für mich liegt er noch nicht im Sterben ich habe noch Hoffnung, oder sehr ich das falsch?

Traurige Grüsse Judi