Hallo ihr Lieben,
@linachen:
Ich freu mich ganz doll dass du soooo ein tolles Ergebniss hast. Ein taubes Gefühl hatte ich auch im Oberarm auf der Rückseite. Aber man bekommt Krankengymnastik und damit müssten deine Probleme sicher auch bald weg sein.
@emma:
Da ich ja schon operiert bin, sehe ich dein "umsonst" etwas anders. Ich werde nie erfahren was die Chemo mir bringt. Weder EC noch Taxol. Ich kann nur hoffen dass etwas böses dabei auf der Strecke bleibt was sich evtl. noch in meinem Körper tummelt. Vielleicht hat das EC in deinem Körper ja herumschwirrende böse Sachen vernichtet nur den Tumor selbst in Ruhe gelassen. Wer weiß das schon. Betrachte es einfach mal von der Seite, dann erscheint das ganze in einem ganz anderen Licht. EC war sicher nicht umsonst. Vielleicht hat es dich von einem anderen Feind befreit.
Zu Kortison kann ich nur sagen dass ich jetzt bei EC keins bekomme. Weder gespritzt noch als Tablette. Auch bei Taxol bekomme ich es dann nur direkt zu Chemoinfusion und keine zusätzlichen weiteren für daheim laut meinem doc.
Nägel hab ich jetzt immer lackiert. Schön bunt für gute Laune. Hatte irgendwo gelesen dass dunkle Lackfarben (mit Unterlack natürlich) Nagelverfärbungen vorbeugen. Der Lack härtet super die Nägel und schützt und sieht hübsch aus. Im Moment sind sie knallrot passend zum Tuch dass ich trage.
Ich nehme im Moment Tabletten vom doc um der Blutbildung auf die Beine zu helfen und soll dunkle Säfte trinken und hab mir aus dem Drogeriemarkt auch noch einen Saft geholt von dem ich täglich einen Messbecher trinke. Ansonsten tu ich nicht viel außer gesunder Ernährung.
LG an alle hier
Carmen