AW: Cafe Pusteblume
Hallo zusammen,
seit meiner Diagnose vor 4 Wochen,cT2cN2MO nicht-kleinzelliges Ardenokarzinom li.Lungenoberlappen lese ich hier im Forum mit.2 Beiträge habe ich schon geschrieben,weis aber nicht wo die abgeblieben sind.Da ich noch nicht solang im Besitz eines PC`s bin habe ich noch etwas Schwierigkeiten mit der Bedienung.Aber das wird schon"learning by doing".
Wenn ich hier schon wieder nicht richtig bin,findet sich vielleicht irgend ein lieber Mensch der mir virituell behilflich ist und mich fundiert einweisen kann .
Ich bin eine junge 60igerin verh.habe 3 Kinder und 3 Enkel.Bin seit Jahren Vegetarier und lebe seit etwas über einem Jahr vegan.Die Menschen,Tiere und die Natur sind meine Hobbys.
Leider habe ich es nicht geschafft mit dem rauchen auf zu hören und jetzt habe ich den Salat.
Ich werde am Donnerstag nächste Woche operiert,li.Oberlappen wird entfernt.
Mein primär Tumor soll wohl noch verhältnismäßig klein sein ca.3 cm,2 metastasierte Lymphknoten direkt daneben.Ansonsten noch keine Fernmetastasen.
Da ich garnicht weis was auf mich zu kommt,habe ich schon grosse Angst.
Mein grösstes Problem wird eine Chemo,weil ich die wohl ablehnen werde.
Was passiert nach der OP? Wie fühlt man sich.?Gibt es auch Ärzte die schulmedizinisch und alternativ behandeln?Wo finde ich die?
Ich lebe in der Nähe von Bremen.Über fundierte Infos und Kontakte würde ich mich sehr freuen.
Allen Betroffenen viel Kraft und alles Glück der Erde .
Gott gebe mir die Gelassenheit
Dinge hin zu nehmen die ich nicht ändern kann
Liebe Grüsse Veganista
|