Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2014, 23:10
Benutzerbild von janeti
janeti janeti ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu Mädels....sorry das ich jetzt erst schreibe....

Also beim Humangenologen im Gespräch kam man schnell zu dem Ergebnis,daß ich den Test machen muss aufgrund der familären Vorbelastung!!!
Obwohl in meiner näheren Verwandschaft kein Brustkrebs oder Eierstockkrebs bekannt ist,hatte meine Mutter aber bereits 2x Darmkrebs und da gibt es zum mutierten Brustkrebsgen ne Verbindung zum Darmkrebs.
Der Test bzw die Blutabnahme dafür wird bereits am Dienstag gemacht und dann ins Genlabor geschickt.....Ergebnis gibts dann erst Ende August oder Anfang September....warten ist angesagt.

Darmspiegelung wurde mir auch dringendst angeraten....soll mit der Onkologin abklären ob sofort oder besser warten bis nach der Chemo....

Hab echt Schiss das ich Träger des BRCA bin und dann beide Brüste verliere....macht mir schwer zu schaffen....kann mich damit garnicht anfreunden ehrlich gesagt....

Sonst gehts mir soweit gut....vertrag die Pacli echt ganz gut zum Glück....Dienstag hab ich bereits die 3. - Glückskeks wir sind quasi fast gleichzeitig fertig oder ??

Das mit den Geschmacksnerven is echt ätzend langsam.....essen macht mir garkeinen Spass mehr!!!!! Hab null Geschmack

Nehm trotzdem kein Gramm ab....versteht man nicht. Muss dringend mehr Sport machen,gerate langsam echt aus der Form....hab knapp 5 Kilo mehr drauf seit Chemobeginn.

linachen Glückwunsch zur überstandenen OP....das mit dem Arm ist normal....fang so schnell du kannst mit Physio und Lymphdrainage an,dann kriegste das schnell in Griff !!!

Liebste Grüsse an alle von der Janet