Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2014, 08:31
Anne1990 Anne1990 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: frust von der Seele schreiben

Guten Morgen Mausi69,

Meine Geschwister durften sich etwas anhören aber wie, es kam nur ich weis das Mama Krank ist. Aber das eine kleine Erkältung zu einer Lungenentzündung kommen kann interessiert anscheinend nicht Ich halte mich an den Wochenenden zurück um nicht zu meiner Mama zu fahren wenn mein Krank ist, mir wurde zwar gesagt mit einem Mundschutz geht es aber den würde mein kleiner immer abreißen und das finde ich doof mein Sohn darf Oma auch nicht mehr küssen da er ja Bakterien aus der Kita mitbringen kann und inmoment ist er gerade Krank da konnten wir diesen Wochenende nicht hinfahren und da ich ein wenig in Prüfungsstress bin schaffe ich es heute nicht mal hin zufahren

Mein Vater hat sich sehr geändert seit dem meine Mama die Diagnose bekommen hat probiert zu waschen zu kochen und alles inordnung zu halten (meine Mama hat vorher alles gemacht) mein Vater Arbeit in Nachtschicht 6 Tage die Woche und am Tage ist er gerade so lang ich nicht kann für meine Mama da.

Meine Mama hat eine Vorsorgevollmacht gemacht, die Sie mir gegeben hat ich find es ja toll das Sie mir so viel vertrauen gibt, aber ich habe angst vor dem Tag wenn ich irgendwas entscheiden bin den wert möchte einen Menschen einfach so gehen lassen ich habe angst vorwürfe von meinen Geschwistern zu bekommen wenn man sich so entscheidet auch wenn man alles in der Familie abklären würde aber davor habe ich sehr angst.

Meinst du wirklich das muss man jetzt schon alles Planen? ich finde das so doof, ich weiß sie würde uns Arbeitabnehmen aber diese Arbeit nimmt man doch sehr gerne in Kauf finde ich

Meine Mama redet auch nur mit mir über diese Krankheit, Sie möchte mit keinen anderen drüber reden, aber ich verstehe nicht warum

Sorry es ist schon wieder so viel geworden.

PS: Es tut mir sehr leid mit deiner mum ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft

LG Anne

Geändert von Anne1990 (29.06.2014 um 17:08 Uhr)