Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2014, 12:17
Grisu62 Grisu62 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Ihr Lieben,

für ein kurzes "Nase reinstecken" nehme ich mir jetzt einfach mal die Zeit...

Mein Hamsterrad dreht sich zur Zeit besonders schnell, denn wie ihr ja wisst, habe ich derzeit zwei "Pflegefälle", wobei es meiner Tochter viel besser geht als befürchtet. Sie hat die Narkose gut weggesteckt, die OP ist glatt gelaufen und sie sieht jetzt zwar aus wie ein Chipmunk (ihre Beschreibung), aber die Schmerzen halten sich im Rahmen und können mit Ibu gut in Schach gehalten werden...

Mehr Sorgen macht mir mein Mann, der ja nur selten etwas über sein "Innenleben" sagt, mich dann mit einem Spruch am Rande etwas aufgeschreckt hat: "und ich lieg dann im Hospiz und du erzählst mir was vom Bär" - dabei ging es um das Halbfinale und die deutsche Teilnahme... Was mich daran so verunsichert hat, war die Tatsache, dass wir hier ja von einem Zeitpunkt in sehr naher Zukunft reden. Als ich nachgehakt habe, hat er wieder abgewiegelt...

@ Klesi, dieses Gefühl, dass es das alte Leben nie mehr geben wird, das hat mich auch eine Weile umgetrieben, als es mir bewusst wurde. Aber nach mehr als 20 Monaten weiß ich beinahe nicht mehr, wie sich das alte Leben angefühlt hat...

@ Judi, das klingt alles bestürzend. Ich wünsche dir viel Kraft ...

@ Mel, wie ist die OP gelaufen ? Wie geht es euch ??

Allen hier einen entspannten Sonntag zum Durchschnaufen, ohne "Katastrophen" oder schlechte Nachrichten.
Liebe Grüße
Grisu