AW: Auf der Suche ...
Hallo, ich bin jetzt seit ner Stunde auf der Palliativstation und bisher bin ich sehr froh darüber.
Schönes Einzelzimmer bisher nur nette freundliche Menschen, fühle mich gut aufgehoben
Heute soll dann auch irgendwann die erste Chemo stattfinden (das Mittel wird mit MTX abgekürzt). wie oft und in welchem Intervall habe ich noch gar nicht gefragt.
Die Schmerzen haben wir mit Morphin das (noch) permanent über einen Diffuser gegeben wird und 1 bis max. 3 mal am Tag eine Infusion mit Novalgin gut im Griff.
Wenn ich doch mal Schmerzen habe liegt es eigentlich an mir, da ich das Novalgin nicht angefordert habe. Das Novalgin macht mich jedes mal noch ein Stückerl mehr benommen und manchmal will ich einen Besuch oder ein Telefonat eben noch abwarten .... die Rechnung folgt dann ja unmittelbar :-(
ein bißchen benommen und beduselt fühle ich mich eigentlich die ganze Zeit aber ich kann auch schon noch klar denken :-)
aber ich bin sehr schwach. Arme und Beine bewegen geht, aber mehr auch nicht. Aufstehen nur mit Hilfe und nach einem Schritt Sacke ich zusammen wie ein Kartoffelsack.
und ich bin sehr müde und dauernd erschöpft
Meine gelähmten Gesichtsnervern behindern mich massiv. Deutlich Sehen fällt schwer. Essen und Trinken geht fast nicht, nur diese hochkaleroschen Drinks in ganz kleinen vorsichtigen Schlückchen
alles andere -auch Wasser- und ich verschlucke mich sofort, da schlucken und husten kaum geht.
und sprechen strengt immer mehr an und wird immer undeutlicher
Mal von kleineren und größeren Wunder abgesehen hoffe ich dass die Chemo es wieder möglich macht dass ich schlucken, essen und trinken kann.
ich bin jetzt leider schon wieder sehr müde und werde deshalb jetzt ein bißchen schlafen
Alles Liebe
Sandra
|