Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2014, 18:20
Emma1976 Emma1976 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Irre, kaum von der Chemo zurück und schon auf dem Mountainbike!!! Hab zwei Räder zum Ausprobieren geliehen und eins grad ausprobiert. 20 min mal ein ganz anderes Fahrgefühl. Hab's genossen!
Chemo war ok, neutrophile Leukozyten ziemlich im Keller, da hammse beide Augen zugedrückt. Jetzt bin ich bißchen platt, aber übel ist mir nicht.

Ich hab sofort nach Diagnose mit der Klassenlehrerin und den Erziehern im Kiga gesprochen. Damit wir reagieren können wenn die Kinder irgendwie auffallen. War gut so, grad in der Schule wurde jetzt schon öfter gesagt "an Brustkrebs stirbt man". Da bin ich dann schon froh dass die Lehrerin aufpasst und eingreift....
Tja, das Fussballspiel- ziemlich spät, ob ich das noch erlebe??? Ich trau mich ja kaum nen Tipp abzugeben.
Aber gut: 1:0 für Deutschland. Und zum Viertelfinale binde ich mir ne Deutschlandfahne um auf den Kopf!!!!
Liebe Grüße, Danke an alle
die mal kurz an mich gedacht haben!!!
@masata : Du schaffst das auch. Die letzte EC- das ist dich toll! Dann haben wir doch wirklich schon was geschafft. Kopf hoch, das wird schon. Und deine Leukos sind doch nur knapp unterm Normbereich. Brauchst dir deswegen keine Sorgen machen.
Ganz liebe Grüße von emma

Ach so, ganz vergessen: Schminkseminar lohnt sich, macht total Spaß. Ich hätte meine Sarah lieber mal mitge ommen!

Geändert von gitti2002 (30.06.2014 um 18:44 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt