Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2014, 20:22
nichtalleine nichtalleine ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs. Chemo abgebrochen. Alles so endgültig

Hallo.

Meinem Papa geht es heute gar nicht gut... Er war heute kurz mit Mama einkaufen und hat sich frischen Fisch gekauft. Er hatte die Hälfte davon gegessen. Am Nachmittag fing es an,das er sich nicht mehr wohl fühlte. Mama war kurz bei uns und nachdem sie wieder zuhause war,wurde es schlimmer. Er hat sich fast eine Stunde lang übergeben und hatte Magenkrämpfe.
Mama hat bei seiner Ärztin angerufen. Die Sprechstundenhilfe verwies auf auf das Krankenhaus. Dort gibt es eine Sprechstunde wenn die Sprechstunden der Ärzte vorüber sind. Papa ging es schlechter und ich sagte ihr sie solle nochmal anrufen. Die normale Sprechstunde war noch nicht vorüber und die Ärztin war noch in der Praxis. Und sie sagte auch, dass wenn etwas ist soll Mama sich bei ihr melden. Also nochmal ans Telefon...Mama wollte Papa nicht mehr allein lassen. Mein Bruder ist dann schnell mit dem Fahrrad hin gefahren um die Tropfen zu holen. Wenn es dann nicht besser wird soll sie einen Krankenwagen rufen. Einweisung und Transportschein schon dabei. Papa hat dann die Tropfen genommen und hat sich hin gelegt. Relativ schnell ist er dann eingeschlafen... bis eben gab es noch nichts neues. Wir hoffen das das so bleibt und das er den Öligen/ fettigen Fisch einfach nicht vertragen hat. Das es für seinen Magen einfach zu viel war. Er isst ja sonst nur Haferflocken, Grieß und so was...

Ich hatte und habe noch immer so angst. Er ist doch schon so schwach...

Ich habe im letzten Post ja schon geschrieben, dass mein Papa nun schon mehr schlechtere Tage als etwas bessere hat... Mama hat mir heute erzählt,dass Papa nun schon ein paar Mal gesagt hat,das er merkt,das es bald zu Ende geht. seine Zeit kürzer wird... Ist das so? Merken manche Menschen das wirklich? Ich hoffe so sehr,dass er sich irrt...

Traurige Grüße,Sabrina